Gürtelgehänge

Vollkernleder

Bitte genau lesen um Unstimmigkeiten im Vorfeld zu vermeiden!

 

Sie kaufen EIN Gürtelgehänge; jede Position ist ein Gehänge.

Lieferung ohne Gürtel.

Jedes Gehänge verfügt über einen versteckten Druckknopf der nicht zu sehen ist, einfach auf einen Mittelaltergürtel aufziehen und fertig ist ein auffälliges Assessoire.

 

Vollkernleder Gürtelgehänge nach bester Handwerkskunst gefertigt.

Dieser auffällige Lederbehang besticht durch seine auffälligen Beschläge. Ein absolutes Schmuckstück. Dieses Leder wurde auf rein biologische Weise gegerbt. Das heißt, dass bei der Herstellung des Materials vollständig auf chemische Zusatzstoffe verzichtet wurde. Dadurch wird eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Eines der hochwertigsten Leder überhaupt.

Unsere Riemen werden aus einer kompletten Kuhhaut geschnitten, das gewährt eine extrem lange Lebensdauer.

Wir fertigen diese Teile in reiner Handarbeit, minimale Abweichungen vom Bild sind nicht zu vermeiden.